Skip to main content

Marketing & Kommunikation

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, dass wir Herrn Markus Knoblechner, BSc bei uns im proHolz Salzburg Team (Bereich Marketing & Kommunikation) begrüßen dürfen.

Der gebürtige Salzburger fand über seine HTL-Ausbildung als Student zum ersten Mal den Weg nach Kuchl, als er an der Fachhochschule Kuchl seinen Bachelor (Schwerpunkt Holzbau) im Jahr 2011 abschloss. Nach ersten Berufserfahrungen im Holzbau vertiefte er sich über einen zweiten Bildungsweg im Bereich PR, Marketing & Kommunikation, in dem er die letzten sechs Jahre tätig war.

Die Ausbildungen führen ihn nun zurück an den Wissenscampus Kuchl, wo er sein Knowhow aus beiden Welten verknüpfen kann. Die Faszination für den Wald und den Baustoff Holz bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.


Das Team von proHolz und Holzcluster Salzburg freut sich auf die tolle Zusammenarbeit mit Markus.